Navigation:

Monika Hobek-Zimmermann

„Miteinander und nicht gegeneinander kann etwas bewegt werden!“
Monika Hobek-Zimmermann

Spitzenkandidatin Bezirk Mödling bei der Landtagswahl NÖ

Parteiobfrau der Grünen Guntramsdorf

Gemeinderätin in Guntramsdorf

Mitglied des Landesvorstand Grüne NÖ​: Bildung, Wirtschaft, Raumordnung

MEIN BEZUG ZUR POLITIK

Im Zuge meines Studiums der Politikwissenschaft habe ich ein Interesse für die Guntramsdorfer Gemeindepolitik entwickelt. Als Mutter zweier Kleinkinder möchte ich an ihrer Zukunft und aller in Guntramsdorf mitgestalten.

Es braucht die Grünen, davon bin ich überzeugt. Sicher haben mittlerweile auch andere Parteien entdeckt, dass wir Menschen unsere Umwelt noch brauchen und nicht auf sie vergessen dürfen. Trotzdem sind die Prioritäten klar gezogen - Erst Wirtschaft, dann wenn noch Zeit und Geld bleibt etwas für Soziales und Ökologie. Das diese drei jedoch nicht getrennt voneinander stehen, dazu braucht‘s die Grünen. Jetzt sind wir derzeit nicht unbedingt in der besten Verfassung Planet A zu retten. Aber was soll’s, das sollte uns nicht davon abhalten, es trotzdem zu versuchen!​

MEIN BISHERIGES GRÜNES ENGAGEMENT

Sprecherin der GRÜNEN Guntramsdorf

BERUFLICHE SCHWERPUNKTE