gruene.at
Navigation:
am 17. November 2014

Neue Radwege zur SCS in Vösendorf geplant

- Radlobby Mödling:"Neue Radwege zur SCS benötigen breite politsiche Unterstützung!"

SCS: Neue Fuß- und Radwege sowie Radabstellablagen 

​JEDOCH MASSIVE HINDERNISSE FÜR RADFAHRER!

Im Zuge des Umbaus der SCS wurden auch Fuß-und Radwege sowie Radabstellanlagen gebaut. Gut für zu Fuß gehende Autofahrer, diese sind nun sicherer am SCS-Gelände unterwegs. Nicht so gut für Radfahrer! Diese müssen, um die Radwege zu nützen, entweder ihr Fahrrad über steile Treppen tragen (Badnerbahnstation SCS), oder lebensgefährliche Autobahnzubringer zum Zu- und Abfahren benützen!

Mit unserem Artikel im Anhang wollen wir auf diesen Umstand aufmerksam machen und sowohl SCS-Betreiber als auch umliegende Gemeinden und das Land NÖ einladen, gemeinsam mit uns eine sinnvolle Lösung für eine Radweganbindung an die SCS zu erarbeiten und umzusetzen.

Wir haben uns die Situationen vor Ort genau angesehen und detailliert Routen geplant, die wir Interessenten auf Wunsch gerne präsentieren und mit ihnen diskutieren wollen. 

In den folgenden zwei Dokumenten auf der rechten Seite erfahren Sie mehr.