gruene.at
Navigation:
am 14. September 2014

Rückblick Jazzbrunch

Alexandra Wolfschütz - Die Grüne Ortsgruppe feierte am 14.9.2014 ihre Gründung bei einem tollen Jazzbrunch!

Wir Grünen Vösendorf feierten am 14.9.2014 unsere Gründung und gaben bekannt, dass wir zur Gemeinderatswahl am 25.1.2015 antreten werden!

Helga Krismer, Vizebürgermeisterin in Baden und Klubobfrau der Grünen, begrüßte die Gäste gemeinsam mit Alexandra Wolfschütz und eröffnete die Veranstaltung, indem sie der neuen Ortsgruppe Vösendorf alles Gute wünschte!

Wir Grünen präsentieren uns in Vösendorf derzeit zu Dritt: Alexandra Wolfschütz (Ökonomin), Martin Kohoutek (Health Care Manager) und Peter Köck (Flugmeterologe).

Wir freuen uns schon über eine vielfältigere politische Landschaft in Vösendorf. Im Jänner wollen wir in den Gemeinderat einziehen und unsere Ziele und Visionen in Vösendorf verwirklichen. Wir sind ein gutes und effizientes Team, das sich sehr für Vösendorf engagiert. Unsere Schwerpunkte sind eine verbesserte öffentliche Verkehrsanbindung, Transparenz und Bürgerbeteiligung im Ort, erneuerbare Energien und ein zusammenhängendes Radnetzwerk mit Anbindung an das Bezirksnetz, sowie die Sanierung der Altlast unter dem Tierschutzhaus.

Unsere Themen sind breit gefächert und es mangelt der uns nicht an Ideen und Visionen für unseren Ort! Diese werden wir - in Kooperation mit den anderen Fraktionen - im Gemeinderat verwirklichen.

Ergänzt wurde die Veranstaltung außerdem von der neuen, innovativen Mobilitätslösung dem City-Wheel – einem selbststabilisierenden, elektrischen Einrad.

Wir freuen uns über reges Interesse der VösendorferInnen und auf viele weitere Veranstaltungen!

Gerald Seilinger's Band Jazz4mation sorgte für eine wunderschöne musikalische Atmosphäre!
Helga Krismer und Alexandra Wolfschütz begrüßen gemeinsam das Publikum